Der 1. Kinderfahrzeug-Flohmarkt war ein voller Erfolg…machen wir weiter!

25.06.2016

Am 05.06.2016 fand in unserem Autohaus der

1. Kinderfahrzeug-Flohmarkt

statt. Der Erfolg und die Resonanz hat uns selbst völlig überrascht.

Hier einmal die Danksagung und Nachlese von unserer Facebook-Seite:

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Gästen und Helfern, sowie dem Kindergarten „Bullerbü“ aus Lahde für die Realisierung des 1. Kinderfahrzeug-Flohmarktes bedanken.

Wir waren von der Ressonanz auf diese Art des, für uns unbekannten, Aktionstages sehr überrascht. Bis 13 Uhr haben schon über 80% der Kinderfahrzeuge einen neuen Besitzer gefunden!

Gleichzeitig wollen wir uns aber auch für das anfängliche „Chaos“ bei allen Betroffenen entschuldigen. Dies war auch für uns ein „Prototyp-Event“ und beim nächsten Mal klappt es besser…versprochen!

Damit sind wir gleich beim Thema. Da wir durchweg ein positives Feedback erhalten haben, sind wir zu dem Entschluß gekommen, nächstes Jahr den 2. Kinderfahrzeug-Flohmarkt in unserem Hause auszurichten.

Da sehr viele Kinderfahrzeuge schnell verkauft waren, brauchen wir im nächsten Jahr definitiv mehr davon!
Also jetzt schon einmal vormerken und kräftig Kinderfahrzeuge „sammeln“

Leider war es uns aus technischen Gründen nicht möglich, bessere und vor allen Dingen mehr Bilder zu machen!

Alle Info´s zum 2. Kinderfahrzeug-Flohmarkt 2017 gibt es wieder über unsere Facebook-Seite oder auf www.ah-luebkemann.de

VIELEN DANK!!!

P.S.: Über 95% der Kinderfahrzeuge sind übrigens zum Wunschpreis des jeweiligen Anbieters verkauft worden! Das ist doch mal ein Ansporn und eine Ansage, oder?

 

<< Zurück zu den News