Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
ein weiteres Mal erleben wir in unserem Land seit dem 16.12.2020 einen sogenannten „Harten Lockdown“.
Für Ihre Information & Planung, stellen wir Ihnen hiermit unseren „Fahrplan“ durch den Lockdown vor.
Der Servicebereich (Werkstatt) ist, wie gewohnt, weiterhin von 7:30 Uhr bis 17:15 Uhr persönlich für Sie da. Hierbei möchten wir sie nur bitten, im Interesse unserer Mitarbeiter und Kunden, keine Menschenmengen im Service-Annahme und Kunden-Wartebereich aufkommen zu lassen und nach Möglichkeit Ihr Anliegen per Telefon oder Mail zu erledigen.
Es gilt auch für unser Autohaus die Masken-Pflicht. Bitte betreten Sie unser Autohaus nur mit einer entsprechenden FFP2-Mund- und Nase-Abdeckung!
Halten Sie bitte mindestens 1,5m, besser aber 2m Abstand zu unseren Mitarbeitern, sowie zu anderen Kunden. Bitte beachten sie die markierten Warte- und Abstandsbereiche.
Sie wollen auf die Reparatur Ihres Fahrzeuges bei uns warten? Bitte beachten Sie dabei, dass wir Ihnen in der derzeitigen Situation keine Möglichkeit anbieten können, sich während der Wartezeit in unserem Autohaus aufzuhalten! Dies bedeutet auch, dass wir keine Sitzplätze anbieten können!
Momentan können wir Ihnen leider keine Getränke anbieten.
Gerne können Sie aber, während ihr Fahrzeug bei uns bearbeitet wird, den nahegelegenen Supermarkt besuchen oder einen kleinen Spaziergang rund um unser Autohaus machen.
Für allgemeine Fragen und Terminabsprachen, würden wir Sie bitten, auf ein persönliches Erscheinen zu verzichten. Gerne können Sie uns weiterhin über Mail (info@ah-luebkemann.de) bzw. über Telefon (0 57 02 – 8 33 00) oder per WhatsApp (01 72 – 15 10 500) zu den o.g. Geschäftszeiten erreichen.
Der Fahrzeug-Verkauf, steht Ihnen leider momentan nur online bzw. per Telefon/WhatsApp zur Verfügung! Stand heute, werden wir aber ab dem 15.02.2021 wieder für Sie persönlich da sein können. Wir können Ihnen auch keinen Zutritt zum Fahrzeug-Showroom gewähren. Selbstverständlich können Sie aber, unsere 24h-Aussen-Ausstellung jederzeit besuchen oder sich online über unser Fahrzeug-Angebot informieren. Bitte achten Sie bei persönlichen Besuchen auch hier auf den Mindestabstand zu anderen Kunden.
HINWEIS: Bei Zulassungen wird es auch momentan zu Verzögerungen kommen, da die Zulassungsstellen nicht unter vollen Kapazitäten und mit eingeschränktem Besucherzahlen arbeiten. Bitte beachten Sie dies, wenn Sie Ihr neues Fahrzeug selbst zulassen wollen.
Der Umfang der Fahrzeug-Auslieferungen muss leider wieder deutlich reduziert werden. Es dürfen keine ausgedehnteren Einweisungen ins Fahrzeug statt finden, die es Bedingen, dass mehr als eine Person im Fahrzeug sitzt.. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Fahrzeug-Übergabe deutlich schlichter halten müssen. Selbstverständlich steht Ihnen aber unser Verkaufsteam, online, per WhatsApp-Messenger/-Videotelefonie
und telefonisch für Fragen zur Bedienung usw., auch im Nachhinein gerne zur Verfügung.
Wir hoffen auch dieses Mal sehr, dass wir schnell zur Normalität zurückkehren können. Wir wünschen uns, dass Sie und natürlich auch wir gesund bleiben und die Situation sicher gemeistert bekommen.
Für alle Rückfragen, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
